Flottenparade 2017
Nachdem ich letztes Jahr von der Veranstaltung schwer angetan war, fuhr ich dieses Jahr wieder gen Flensburg und wurde wieder nicht enttäuscht. Lediglich die Anfahrt via Elbfähre dauerte erheblich länger als geplant , sodaß es sich für mich am Samstag nicht mehr lohnte, meine Pötte herauszuholen. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, es wurde viel geredet und auch schon das eine oder andere Bierchen konsumiert...
Seitenanfang
Hauptseite
Bei bestem Wetter war reichlich Betrieb auf dem Wasser
Es war mal wieder alles bestens organisiert
Nach langer Zeit kamen meine Schlepper auch mal wieder zum Einsatz und zusammen mit einem Kollegen hatten sie auch gut zu tun, schließlich gab es genug "Schlepperfutter" und die Hilfe wurde gerne angenommen.
Für Nachwuchs ist gesorgt
USS Missouri war dieses Jahr die größte Einheit
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, hier muß man sich einfach wohlfühlen!
Veranstaltungen