Volksparkstadion
Seitenanfang
Hauptseite
Einige von Euch denken jetzt vielleicht, was hat hier denn so ein Stadion-Rundgang zu suchen? Nun, alles Recherchen für die beiden Stadien, die ich habe. Das eine, welches ich in einem bekannten Internet-Auktionshaus erworben habe, werde ich restaurieren, da es limitiert ist. Und den anderen Bausatz werde ich mit Licht und Musik versehen, da können ein paar Detailaufnahme nicht schaden!
Das Stadion ist eine beeindruckende Architektur! Sie wird allerdings zur Nebensache, wenn mein HSV hier spielt.
Die Uhr des Bundesliga-Dinos, die einzige ihrer Art!
Den beiden Mädels in unserer Gruppe fielen fast die Augen raus. SCHUHE!!!!!!!
Modellbau im Stadion. Hier wird der neue Kampus vorgestellt.
Sendekabine des NDR
Eine der VIP-Logen, die nach eigenem Geschmack eingerichtet werden können
Pressekonferenz
Veranstaltungen