Norwegian Breakaway
Wir sollten einer befreundeten Firma unter die Arme greifen und bei einigen Edelstahlgeländern helfen, da ihnen die Zeit davonlief. Nachdem mein Chef schon einige Tage da war und ich dann auf noch mitsollte, meinte er nur: Nimm deine Kamera mit. Gesagt, getan! Die Schiffe sind mehr als beeindruckend und ich wundere mich jedesmal aufs Neue, daß sie schwimmen. Ich vergleiche das immer gerne mit einer Bohle aus Holz. Ein Schlachtschiff ist wie ein Brett, welches flach im Wasser schwimmt und solche Kreuzfahrer sind wie Bretter, die hochkant schwimmen!!!!
Seitenanfang
Hauptseite
Die Schiffe werden heutzutage auch immer bunter...
Abgas-Absauganlagen in Kfz-Werkstätten kennt man ja und in der Papenburger Meyerwerft ist sie halt "ein wenig" größer!
Diese Seite muß noch angepinselt werden.
Zeit ist Geld. Die Norwegian Breakaway noch nicht fertig, da wartet "drängelt" schon ihr Schwesterschiff, die Norwegian Getaway!
Die AIDAstella wenige Stunden vor ihrer Überführungsfahrt nach Emden.
Veranstaltungen