Jungfernfahrt Prinz Eugen
Zu Beginn überlegte ich, wo man die Schiffe festmachen könnte, wenn das Essen losginge. Hätte ich mir sparen können, einige der Gäste waren ebenfalls erfahrene Modellschiffer und wollten auch mal fahren. So waren der Prinz und sein großer Bruder Bismarck bis zum Ende der Veranstaltung permanent in Bewegung.
Seitenanfang
Hauptseite
Wie ich es auf meinem 40. Geburtstag versprochen hatte, zog ich die Jungfernfahrt des Prinzen ein wenig größer auf. Einige meiner damaligen Geburtstagsgäste sind dann auch meiner Einladung gefolgt und zusammen mit den Pächtern des Sees und den Nachbarn, die Marco und Anja eingeladen hatten, war es eine richtig nette Gesellschaft. Das Wetter spielte mit und die Angler hatten das Gelände und den Steg hervorragend hergerichtet.
Man fühlt sich doch ein wenig beobachtet ;-)
Die Taufe. Mit den besten Wünschen, auf das er es seinem großen glückhaften Vorbild gleichtun und viele Jahre seiner Wege ziehen möge, immer mit einer Handbreit Wasser unterm Kiel, am besten Maßstab 1:1.
Zur Feier des Tages hat Bismarck über alle Toppen geflaggt.
Grillmeister Marco
Jede Menge "Seh"leute
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten und ganz besonders bei den Anglern für ihre Dekoration recht herzlich für diesen herrlichen und wie ich finde gelungenen Nachmittag bedanken.
Veranstaltungen