Hamburger Hafen
Da hatte wohl jemand ein dringendes Bedürfnis?!
Seitenanfang
Hauptseite
Immer wieder ein Genuß, diese Schlepper, wenn sie einen "Knochen" im Maul haben.
Absolut beeindruckend, in welchem Tempo die Blechkästen be- u. entladen werden!
Wie heißt es doch in einem Shanty:
"Hamburg ist ein schönes Städtchen, siehste wohl...!"
Querverkehr, die Frankfurt Express
Überall Polizei, man fühlt sich total verunsichert ;-)
Kein Witz, auf den Platz wollte ich mich erst setzen. Dann hätte die treffsichere Möwe mich erwischt.
Aus einem Lied von Carl Bay:
"Kleine Schiffe mit Motor, die kauft man nur per Kasse bar, deshalb nennt man sie Barkasse, daß ist doch wohl jedem klar!"
Wenn man in Hamburg ist, sollte man auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt machen, sie lohnt sich immer. Diese war nicht meine erste und auch nicht meine letzte. Es ist jedesmal interessant und ein schöner Zeitvertreib.
Veranstaltungen