Intermodellbau Dortmund 2016
Nach fünf Jahren dachte ich mir, ich könnte mal wieder nach Dortmund fahren und ich muß sagen, nachdem ich die letzten Male nicht so begeistert war, hat es sich dieses Mal mal wieder gelohnt. Die ganze Messe war interessant, wobei mein Schwerpunkt natürlich wieder auf den Schiffen lag.
Seitenanfang
Hauptseite
Für diese Messe mein persönlicher Höhepunkt:

Ein riesenhaftes Diorama der Werft des J. Kayser, USA, auf der im Zweiten Weltkriege die berühmten Liberty-Schiffe am Fließband gefertigt wurden. Wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist, wird jede einzelne Bauphase dargestellt.

Internationale Aussteller waren auch vertreten
Die Modelle werden immer größer...
Tauchfähiges Modell des Lotus aus dem Film: Der Spion, der mich liebte
So schaue ich nach einer durchzechten Nacht aus ....
Veranstaltungen