InterModellBau 2017
Opie von SAMCRO
Seitenanfang
Hauptseite
Auch dieses Jahr war ich mal wieder in Dortmund auf der Messe und obwohl die Westfalen-Hallen umgebaut wurden, war ich sehr angetan. Es gab etliche neue Aussteller und ich konnte im Gegensatz zu den letzten Malen auch wieder einiges käuflich erwerben.
Als erstes führte mich mein weg natürlich wieder zu der Halle der Schiffsmodellbauer und ich kam an einem riesigen Diorama vorbei, welches Omaha-Beach in der Normandie einige Wochen nach dem D-Day zeigt. Absolut beeindruckend!!!!!!
Es gab selbstverständlich auch wieder jede Menge andere hervorragende Modelle, doch dieses hier stach regelrecht hervor.
Mittlerweile kam man alles nachbauen, selbst Maschinen zum Abbrechen.

Auch, was die Figurenbauer zeigen, ist atemberaubend

Könnte glatt ein Porträt von Conny und mir sein. Eine kleine zierliche Person und ein großer Beschützer
Veranstaltungen